<h1>FAQ – Häufig gestellte Fragen</h1><h1></h1>

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu Versand, Retoure oder Zahlung? Hier finden Sie schnelle Antworten. Sollten Sie nicht fündig werden, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@petcatering.ch oder schreiben Sie uns eine WhatsApp an +41 079 405 66 64 (Mo–Fr 9:00–17:00 Uhr).

  • Kontaktieren Sie uns, wann immer Sie wollen

    Wir antworten werktags innerhalb von 24 Stunden

  • Brauchen Sie jetzt Hilfe?

    Telefon/WhatsApp: +41 079 405 66 64 (Mo–Fr 09:00–17:00)

  • Kostenloser Versand

    Über CHF 60 (bis 30 kg pro Paket, ausgenommen Sperrgut)

Wie lange dauert der Versand?

Sofern der Artikel vorrätig ist, erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 2–4 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Zustellung erfolgt Montag bis Freitag per Kurier. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigung mit der nächstgelegenen Abholadresse .

Wie viel kostet der Versand?

Bestellungen bis zu CHF 60

  • bis zu 2 kgCHF 7.00
  • bis zu 10 kgCHF 10.00
  • bis zu 30 kgCHF 16.50

Bestellungen über CHF 60

KOSTENLOS , bis zu 30 kg pro Paket.

Bei Bestellungen über 30 kg versenden wir in mehreren Paketen (jedes Paket maximal 30 kg).

Gewichtszuschläge (nur wenn die Bestellung 30 kg übersteigt):

  • 30–60 kg → CHF 16,50
  • 60–90 kg → CHF 33.00
  • 90–120 kg → CHF 49,50

(Das System berechnet dies automatisch anhand des Gesamtgewichts im Einkaufswagen.)

Vom Versand ausgeschlossen:

  • sehr sperrige Gegenstände ( >100 × 60 × 60 cm )
  • Expressversand
Versenden Sie international?

Nein, wir versenden derzeit nur in die Schweiz .

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihr Paket an den Kurier übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versanddetails (und der Sendungsverfolgung, falls verfügbar). Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist . Bitte kontaktieren Sie uns umgehend mit Ihrer Bestellnummer und dem gewünschten Wechselgeld.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Twint, Kredit-/Debitkarten (Visa/Mastercard), Apple Pay/Shop Pay und Banküberweisung . Die Zahlungen sind geschützt und sicher.

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Aus hygienischen Gründen ist eine Rückgabe von Futter-/Lebensmittelprodukten mit geöffneter oder beschädigter Verpackung nicht möglich. Wir akzeptieren nur Rücksendungen bei falscher oder mangelhafter Ware .
Bei Zubehör prüfen wir dies im Einzelfall: Kontaktieren Sie uns, bevor Sie fortfahren.

Das Produkt ist beschädigt oder falsch angekommen: Was soll ich tun?

Bitte senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung eine E-Mail an info@petcatering.ch mit Ihrer Bestellnummer , einem Foto des Problems und einer kurzen Beschreibung. Wir bieten Ihnen gemäß unseren Rückgabebedingungen einen Ersatz oder eine Rückerstattung an.

Ich habe die falsche Adresse eingegeben, was kann ich tun?

Kontaktieren Sie uns umgehend . Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, korrigieren wir dies. Wenn sie bereits unterwegs ist, können zusätzliche Gebühren anfallen.

Wird eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausgestellt?

Ja, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung/Rechnung per E-Mail. Für Firmenkopfzeilen kontaktieren Sie uns bitte, wir kümmern uns darum.

Gibt es Geschenkkarten? Wie funktionieren sie?

Ja! Digitale Geschenkkarten werden per E-Mail verschickt, können für mehrere Bestellungen verwendet werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist, und verfallen nicht (sofern auf der Geschenkkartenseite nicht anders angegeben).

Ein Produkt ist nicht vorrätig: Wird es wieder verfügbar sein?

Teilen Sie uns mit, an welchem ​​Produkt Sie interessiert sind: Wenn die Option „Benachrichtigen, wenn es wieder verfügbar ist“ vorhanden ist, aktivieren Sie sie. Andernfalls kontaktieren Sie uns und wir informieren Sie, wenn es wieder verfügbar ist, oder schlagen Alternativen vor.

© 2025 PetCatering.ch, Powered by Shopify

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen