<h1>FAQ – Häufig gestellte Fragen</h1><h1></h1>

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu Versand, Retoure oder Zahlung? Hier finden Sie schnelle Antworten. Sollten Sie nicht fündig werden, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@petcatering.ch oder schreiben Sie uns eine WhatsApp an +41 079 405 66 64 (Mo–Fr 9:00–17:00 Uhr).

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  • Kostenloser Versand

    Über CHF 60 (bis 30 kg pro Paket, ausgenommen Sperrgut)

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden innerhalb von 1–3 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Lieferung erfolgt Montag bis Freitag per Kurierdienst. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Kurierdienst eine Nachricht mit der nächstgelegenen Abholstelle .

Wie viel kostet der Versand?

Bestellungen bis CHF 60 mit einem Maximalgewicht von 2 kgCHF 8.50
Bestellungen bis CHF 60 mit einem Maximalgewicht von 10 kgCHF 11.50
Bestellungen über CHF 60KOSTENLOS , bis zu 30 kg pro Paket
Bei Bestellungen über CHF 60.– : GRATIS (bis 30 kg pro Paket). Bei Bestellungen über 30 kg erfolgt der Versand in mehreren Paketen. Sperrige Artikel (>100 x 60 x 60 cm) und Expresslieferungen sind ausgeschlossen.

Versenden Sie international?

Nein, wir versenden derzeit nur in die Schweiz .

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihr Paket an den Kurier übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versanddetails (und der Sendungsverfolgung, falls verfügbar). Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist . Bitte kontaktieren Sie uns umgehend mit Ihrer Bestellnummer und dem gewünschten Wechselgeld.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Twint, Kredit-/Debitkarten (Visa/Mastercard), Apple Pay/Shop Pay und Banküberweisung . Die Zahlungen sind geschützt und sicher.

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Aus hygienischen Gründen ist eine Rückgabe von Futter-/Lebensmittelprodukten mit geöffneter oder beschädigter Verpackung nicht möglich. Wir akzeptieren nur Rücksendungen bei falscher oder mangelhafter Ware .
Bei Zubehör prüfen wir dies im Einzelfall: Kontaktieren Sie uns, bevor Sie fortfahren.

Das Produkt ist beschädigt oder falsch angekommen: Was soll ich tun?

Bitte senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung eine E-Mail an info@petcatering.ch mit Ihrer Bestellnummer , einem Foto des Problems und einer kurzen Beschreibung. Wir bieten Ihnen gemäß unseren Rückgabebedingungen einen Ersatz oder eine Rückerstattung an.

Ich habe die falsche Adresse eingegeben, was kann ich tun?

Kontaktieren Sie uns umgehend . Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, korrigieren wir dies. Wenn sie bereits unterwegs ist, können zusätzliche Gebühren anfallen.

Wird eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausgestellt?

Ja, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung/Rechnung per E-Mail. Für Firmenkopfzeilen kontaktieren Sie uns bitte, wir kümmern uns darum.

Gibt es Geschenkkarten? Wie funktionieren sie?

Ja! Digitale Geschenkkarten werden per E-Mail verschickt, können für mehrere Bestellungen verwendet werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist, und verfallen nicht (sofern auf der Geschenkkartenseite nicht anders angegeben).

Ein Produkt ist nicht vorrätig: Wird es wieder verfügbar sein?

Teilen Sie uns mit, an welchem ​​Produkt Sie interessiert sind: Wenn die Option „Benachrichtigen, wenn es wieder verfügbar ist“ vorhanden ist, aktivieren Sie sie. Andernfalls kontaktieren Sie uns und wir informieren Sie, wenn es wieder verfügbar ist, oder schlagen Alternativen vor.

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