Versand & Retouren

📦 Versand in die Schweiz 🇨🇭

Bearbeitungszeiten

1–3 Werktage ab Zahlungsbestätigung (außer bei Verzögerungen).

Standardlieferung

1–3 Tage (außer bei Kurierverzögerungen).

  • Bestellungen bis CHF 60 mit einem Maximalgewicht von 2 kg → CHF 8.50

  • Bestellungen bis CHF 60 mit einem Maximalgewicht von 10 kg → CHF 11.50

  • Bestellungen über CHF 60 → KOSTENLOS , bis zu 30 kg pro Paket

Gewicht/Paket : Bis zu 30 kg pro Paket. Wenn die Bestellung 30 kg übersteigt, versenden wir in mehreren Paketen (das System berechnet die Kosten).

Sperrgut : Artikel über 100×60×60 cm sind vom kostenlosen Versand ausgeschlossen und/oder unterliegen einem Aufpreis.


🚚 Lokale Lieferung (neuer Service)

Für Kunden im Umkreis von 10 km um Porza (Lugano und Umgebung) bieten wir eine direkte Lieferung nach Hause an:

  • CHF 10 für Bestellungen unter CHF 60

  • Gratis ab einem Bestellwert von CHF 60

  • Bestellungen vor 12:00 Uhr → Lieferung am selben Tag

  • Bestellungen nach 12:00 Uhr → Lieferung am nächsten Tag


Verfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail (Tracking-Code ist verfügbar).

Liefergebiet

Wir versenden nur in die Schweiz.

Falsche Adresse / Empfänger fehlt

Wenn die Adresse unvollständig/falsch ist oder der Kurier nicht zustellen kann, können zusätzliche Lager-/Neuversandgebühren anfallen.


🔄 Rückgabe & Umtausch

Futter (Hunde/Katzen)

Aus Hygiene- und Sicherheitsgründen:

  • Keine Rücknahme bei geöffneter, beschädigter oder manipulierter Verpackung.

  • Wir akzeptieren nur Rücksendungen falscher, beschädigter oder defekter Waren (siehe „Beschädigtes/falsches Produkt“).

Zubehör

  • Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung.

  • Neues, unbenutztes Produkt mit intakter Originalverpackung.

  • Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, abzüglich der ursprünglichen Versandkosten.

  • Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde, sofern wir uns nicht irren.

Beschädigtes/falsches Produkt

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto (Produkt, Verpackung, Etikett).
Wir bieten je nach Bedarf Ersatz oder Rückerstattung an.

Ausschlüsse von der Rückgabe

Geöffnete/verderbliche Lebensmittel, personalisierte Produkte, digitale Geschenkkarten, unversiegelte Hygieneartikel.


Rückgabeverfahren (Schritt für Schritt)

  1. Schreiben Sie uns an info@petcatering.ch oder WhatsApp +41 79 405 66 64 mit Bestellnummer und Grund.

  2. Verpacken Sie das Produkt gut (Originalverpackung + Schutz).

  3. Ausliefern:
    PetCatering.ch – Piazza Borsari 3, 6948 Porza, Schweiz

  4. Rückerstattung innerhalb von 5–7 Werktagen nach Erhalt.


❓ Schnelle FAQs

  • Wann wird die Bestellung versendet? Normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung, sofern keine unvorhergesehenen Umstände eintreten.

  • Kann ich meine Adresse nach der Bestellung ändern? Ja, vor dem Versand: Kontaktieren Sie uns umgehend.

  • Kann ich eine Bestellung stornieren? Ja, sofern sie noch nicht ausgeführt wurde. Kontaktieren Sie uns umgehend.

  • Bieten Sie eine Abholung im Geschäft an? Derzeit nicht, aber wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren, um eine Abholung zu vereinbaren.


📞 Kontakte

  • E-Mail : info@petcatering.ch

  • Telefon : +41 79 405 66 64 (Mo–Fr 09:00–17:00)

  • Formular : Kontaktseite

Senden Sie uns eine Nachricht!

Kontaktformular

📦 Traccia il tuo ordine
💳 Resi & Rimborsi
🛡 Termini & Condizioni
📖 Privacy Policy

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten nach dem Versand eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.

Liefern Sie auch außerhalb der Schweiz?

Wir versenden derzeit nur in die Schweiz.

Kann ich ein Produkt zurückgeben?
  • Nur bei Defekten oder Fehlern (siehe Rückgabebedingungen).

© 2025 PetCatering.ch, Powered by Shopify

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Twint
  • Union Pay
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen